Milon - High Tech statt Gewichte

Nur 17,5 Minuten: Mehr Kraft und Ausdauer durch chipkartengesteuertes Zirkeltraining mit milon®
Einfach. Sicher. Effektiv.

Die Geräte im Zirkel werden mit deiner persönlichen, vorprogrammierten Chipkarte gesteuert. Hier werden Sitz- und Hebelpositionen, Gewicht bzw. Widerstand, Wiederholung sowie die optimale Trainingsherzfrequenz gespeichert. Einfach die Chipkarte einstecken, alles stellt sich automatisch ein und los geht‘s.
Die Programmierung deiner Trainingsdaten auf der Chipkarte erfolgt durch deinen Trainer und verhindert die vier häufigsten Fehler, die an herkömmlichen Fitnessgeräten fast unweigerlich gemacht werden:

  • falsche Einstellung der Geräte
  • falsche Wahl der Gewichte
  • unkontrollierte Bewegungen
  • zu hohe Herzfrequenz

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Was bringt dir das Training mit dem Zirkel?

Im Zirkel sind Kraft- und Ausdauergeräte so angeordnet, dass sie zusammen mit den individuellen und auf deiner Chipkarte gespeicherten Einstellungen ein optimales Training garantieren:

• eine kinderleichte und sekundenschnelle Geräteeinstellung
• ein puls- und bewegungsgesteuertes Training
• die Messung und Dokumentation deines persönlichen Trainingserfolgs

Was ist das Besondere am Zirkel?

Die Trainingszeit wird durch das effektivere Training verkürzt. Eine Runde dauert ca. 20 Minuten! 2 Runden plus 10 Minuten Aufwärmen sind genau 50 Minuten. Die Zeitersparnis und der positive Trainingsreiz durch das Zweiwege-Belastungstraining ermöglichen einen zügigen Trainingsdurchgang ohne lästige Wartezeiten. Das Ampelsystem zeigt dir genau, wann und wie lange du an dem jeweiligen Gerät trainieren solltest.
Der Effekt des Zirkels ist eine schnelle Figurverbesserung, eine deutliche Zunahme der Kraft, ein verbesserter Stoffwechsel und damit eine Verringerung des Fettanteils. Teste den Zirkel doch einfach mal.

 

 

Einfach

Alle Zirkel-Geräte sind
maximal einfach in der
Handhabung mit der
Chipkarten-Steuerung

Sicher

Falsche Belastungen
oder Bewegungsabläufe
entstehen gar nicht erst

Effektiv

Maximale Erfolge in möglichst kurzer Zeit durch neuesten Formen des
adaptiven und
isokinetischen Trainings

Gesund

Kontinuierliches
Training mobilisiert
die körpereigenen
Abwehrkräfte

 

 

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