
Noch Fragen?
Wir haben für Dich die in unseren Augen häufigsten Fragen zusammengefasst und Dir diese beantwortet.
Sollte Dir dennoch etwas unbeantwortet sein, lass es uns doch wissen und kontaktiere uns am besten direkt per Mail (info@palestra-fitness.de)
Interessenten
Ab welchem Alter kann man im Palestra trainieren?
Mit 16 Jahren kannst Du bei uns Mitglied werden, Du benötigst allerdings eine Einverständniserklärung deines Erziehungsberechtigten.
Wie kann ich ein Probetraining vereinbaren?
Welche Vertragslaufzeiten werden angeboten?
Wir bieten bei den Mitgliedschaften die komplette Bandbreite zwischen 4 Wochen (1 Monat) und 104 Wochen (24 Monate) an. Zudem gibt es die Möglichkeit für Gäste mit einer Tageskarte zum Preis von 25 EUR selbständig zu trainieren, unsere Kurse zu besuchen und den Wellnessbereich zu nutzen.
Wie kann ich eine Mitgliedschaft abschließen?
Du kannst bei uns im Club direkt eine Mitgliedschaft abschließen. Wir bieten Dir vorher natürlich ein kostenfreies Probetraining oder Beratungsgespräch an, um Dich umfassend zu informieren.
Welche Rabattoptionen werden angeboten?
Schüler, Studenten und Auszubildende erhalten 2,-€ Rabatt auf den Wochenbeitrag.
Wenn Du nur am Wochenende, Mo-Fr von 13-17 Uhr oder auch nur an einem bestimmten Tag in der Woche unser Angebot nutzen möchtest bekommst Du ebenfalls einen Rabatt von 2,-€ pro Woche.
Für Familien gibt es spezielle Partnertarife zu vergünstigten Konditionen.
Bei allen Tarifen wird jeweils nur ein Rabatt gewährt.
Wie setzt sich der Mitgliedsbeitrag zusammen?
Wir haben ein modulares Buchungssystem. Gemeinsam mit einem unserer Gesundheitsberater konfigurierst Du dir hier Deine individuelle Mitgliedschaft. Transparenz ist uns wichtig und Du zahlst nur für das was Du nutzt.
Was für eine Trainingsbetreuung wird angeboten?
Wir bieten Dir eine kompetente und individuelle Trainingsbetreuung an; diese ist in Deiner Mitgliedschaft integriert. Sowohl für regelmäßige Körperzusammensetzungsanalysen, als auch für Trainingspläne fallen keine zusätzlichen Kosten an. Sprich uns gerne an, wenn Du ein neues Trainingskonzept oder einen Kurs ausprobieren möchtest.
Wie kann ich mich im Palestra bewerben?
Du kannst uns deine Bewerbung entweder digital an info@palestra-fitness.de schicken oder ganz klassisch per Post. Gerne kannst Du die Bewerbung auch persönlich vorbeibringen.
Wir bilden in Zusammenarbeit mit der Deutschen Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement aus. Weitere Informationen zum Dualen Studium unter www.dhfpg.de
Mitglieder
Kann ich Freunde werben?
Kann ich meinen Vertrag an jemanden übertragen?
Kann ich die Mitgliedschaft aussetzen, wenn ich in Urlaub bin?
Was mache ich, wenn ich zeitweise nicht trainieren kann?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
Wie kann ich meine Mitgliedschaft umstellen?
Gibt es ein Getränke-Abo oder kann ich die Getränke mitbringen?
Wie kann ich im Studio bezahlen?
Wie kann ich eine Beschwerde mitteilen?
Darf ich mein Handy beim Training benutzen?
Muss ich mich bei den Kursen anmelden?
Bei unseren Kursen Spinning®, World Jumping® und FERRUM Power ist die Teilnehmeranzahl begrenzt. Mit der App kannst Du Dir direkt über Dein Smartphone Dein Rad bzw. Dein Trampolin reservieren oder Deinen Platz sichern.
Kurzfristige Änderungen und Kursausfälle sind außerdem in dieser App ersichtlich.
Für Hilfe bei der Einrichtung kannst Du Dich gerne an Deinen Kursleiter oder Deinen Trainer wenden.
Probetraining vereinbaren
Wir freuen uns bereits jetzt auf Deinen Besuch.
Teile uns einfach Dein Haupt-Trainingsziel und Deinen bevorzugten Wochentag mit. Wir melden uns bei Dir.
Felder mit Stern* sind Pflichtfelder