Frohe Ostern

Dass sich das diesjährige Osterfest ähnlich wie das letztjährige gestaltet hätte vor einem Jahr wahrscheinlich niemand für möglich gehalten.
Leider sieht die Realität nun doch so aus, dass das PALESTRA weiterhin geschlossen ist und es sich ohne Euch sehr leer anfühlt. Wir sind dennoch voller Hoffnung, dass sich dies in einem überschaubaren Zeitraum ändern wird und wir endlich wieder gemeinsam mit Euch trainieren dürfen.

#socaialdistancing ist eine große Herausforderung für uns alle. Nutzt daher die länger werdenden Frühlingstage, haltet Euch mit Spaziergängen an der frischen Luft so gut es geht fit und holt Euch somit die nötige und wichtige Energie.

„Lerne von der Geschwindigkeit der Natur: ihr Geheimnis ist die Geduld.“ Mit diesem Zitat des US-Philosophen Ralph Waldo Emerson wünschen wir Euch und Euren Familien trotz all den widrigen Umständen ein wunderschönes Osterfest!

Auf ein baldiges Wiedersehen – bleibt gesund!

Gregor, Klaus, Stefan
& das gesamte PALESTRA-Team