Welcome Back!

Endlich ist es so weit – das Palestra öffnet am Montag, 02.08.21 wieder seine Pforten. Nach dieser langen Zeit freuen wir uns auf Euch. Vorab möchten wir Euch gerne ein paar Information mit auf den Weg geben, um Euch einen möglichst reibungslosen Trainingseinstieg zu ermöglichen.

Nach aktuellem Stand sind die Auflagen ähnlich wie im Sommer 2020. Größter Unterschied ist die Maskenpflicht im Eingangsbereich, der Umkleidekabine und den Laufwegen. Beim Sport selbst auf der Trainingsfläche besteht keine Maskenpflicht. Über Änderungen halten wir Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

In der Zwischenzeit haben wir die EGYM-Geräte für Euch getauscht, so dass Ihr an Maschinen der neuesten Generation trainieren könnt. Zukünftig müssen die Geräte nicht mehr in einem festgelegten Zirkel genutzt werden, d.h. ihr könnt die Geräte wie jedes andere auch im Mehrsatzsystem nutzen und Euch die Pause und Reihenfolge individuell einteilen. Sandra und Philipp freuen sich schon darauf, Euch in die neuen Stationen einzuweisen und Euch EGYM+ zu zeigen. Vereinbart gerne ab nächster Woche einen Einweisungstermin (ca. 30 Minuten).

Last but not least, ist der in die Jahre gekommene Sauna- und Wellnessbereich der Corona-Krise zum Opfer gefallen. Die nötige Sanierung in dem erforderlichen Maße ist leider unmöglich geworden, so dass wir diesen Bereich schließen müssen. Dieser Schritt ist uns nicht leicht gefallen, aber letzten Endes ist er unabdingbar und leider notwendig. Für diesbezügliche Fragen und Informationen stehen Euch unsere Gesundheitsberater Petra und Klaus gerne zur Verfügung und informieren Euch.

 

Genießt das letzte muskelkaterfreie Wochenende! 😉

Wir freuen uns auf Euch.
Euer PALESTRA-Team!