Happy Birthday, PALESTRA!

PALESTRA feiert Geburtstag. Vor 15 Jahren noch in den Kinderschuhen, ist unser aller Trainingsmittelpunkt gerade mitten in seiner Pubertät.
Just am heutigen Tag vor 15 Jahren haben wir unsere Türen geöffnet, das Wetter war traumhaft und das Freibad hatte auch schon die Sommersaison eingeläutet. 15 Jahre später ist das Wetter eher trüb, das Freibad ist geschlossen und unser geliebtes Studio muss den Tag alleine verbringen.

Wie so oft im Leben gibt es Höhen und Tiefen. Zum Glück überwiegen erstere – vor allem Dank Euch, liebe Mitglieder. Hoffen wir, dass es alsbald einen Weg zurück zu mehr Normalität, dadurch auch wieder zu mehr Gesundheit gibt und wir unser Immunsystem stärken können.

Wir blicken mit Stolz auf die gemeinsamen 15 Jahre zurück und freuen uns sehr darauf bald wieder mit Euch zu trainieren.

Lasst uns auf die kommenden 15 Jahre anstoßen!
Hebt die Gläser! – HAPPY BIRTHDAY, PALESTRA!

Gregor, Klaus, Stefan
& das gesamte PALESTRA-Team

Bleibt gesund!